Christopher Pohl

Meine Sportqualifikationen und Trainer-Lizenzen

Ich lebe und liebe den Sport.

Hierbei geht es mir nicht um das reine “Bodybuilding”, sondern viel mehr darum, den Körper in eine gesunde und attraktive Form zu bringen. Ich betreibe mein ganzes Leben lang Sport und habe im Laufe der Jahre folgende Qualifikationen erreicht - auch, um gesund und nachhaltig trainieren zu können:

  • Fitness-Trainer B-Lizenz
  • gerätegestützer Reha-Trainer
  • Gesundheitstrainer
  • Sportrehabilitationstrainer
  • präventiver Rückentrainer
  • Ernährungstrainer
  • Personal-Trainer

Alle meine Trainerscheine habe ich an der BSA Akademie, der Deutschen Hochschule für Prävention u. Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Diese Lizenzen befähigen mich, ein auf Dich zugeschnittenes gesundes und erfolgreiches Sporttraining zu gestalten.

Ich kann Dir dabei helfen, nach Sportverletzungen wieder in den Alltag und ins Training zu finden und/oder verlorene Muskulatur wieder aufzubauen.

Ich helfe Dir auch gern dabei, Deine langersehnte Traumfigur zu erreichen.